Lernen Sie uns etwas besser kennen Dürfen wir vorstellen? Unser freundliches und kompetentes Team. Bei uns sind Sie immer in guten Händen!

Inh. Silvana Ziegler

Ich bin ursprünglich von Beruf Physiotherapeutin . Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich 2005 abgeschlossen, und seit 2006 führe ich erfolgreich und mit viel Liebe und Freude mein Kosmetikinstitut in Speyer.

Seit meiner Ausbildung habe ich weiterhin an zahlreichen Weiterbildungen teilgenommen und mich in der Kosmetikbranche weiterentwickelt .Meine Schwerpunkte sind: Anti-Aging Behandlungen mit apparativer Kosmetik wie Microneedling, Microdermabrasion, Ultraschall ,Hydrafacel .

Seit 2015 habe ich mich auf Permanent Make-Up spezialisiert und biete das pigmentieren von Augenbrauen, Augenlidern und Lippen an.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und bin sehr dankbar für die treue Kundschaft die ich über die Jahre aufbauen konnte.

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat in meinem Institut höchste Priorität!

Curriculum Vitae:

Geb. in Belem, Brasilien

1986 bis 1990 Physiotherapiestudium an der Universität UFPA (Universidade Federal do Para) in Belem, Brasilien

1993 bis 1994 Ausbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikschule MARIA RITA in Belem, Brasilien

1997 Umzug nach Deutschland

2000 bis 2003 Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau der BBS (Berufsbildende Schule) in Ludwigshafen.

2004 bis 2005 Ausbildung zur Kosmetikerin an der Berufsfachschule für Kostmetik Ursula Winiger in Mannheim.

Seit 2006 erfolgreiche Leitung des Kosmetikinstituts „Nur für mich“ in Speyer

Seit 2014 Deutsche Staatsbürgerin

2018 Erfolgreicher Umbau der alten Musikschule und Umzug
In die Landauer Straße 38 – Neueröffnung am 04. Januar 2018

Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Italienisch, Spanisch

Silvie Almeida

Kosmetikerin und Fachfußpflegerin

Meine Schwerpunkte sind professionelle Fußpflege, fachgerechte Behandlung von problematischen Füßen und ein gewachsene Zehennägel. Neben der professionellen Fußpflege biete ich noch klassische maniküre, Fußreflexzonen-Massage und Nagelmodellage an.

Anita Horvat

Kosmetikerin

Meine Schwerpunkte sind Ionto Sono (Ultraschall Behandlung), Mikro Dermabrasion, Fruchtsauerepeeling, klassiche Gesichtsbehandlungen, Massagen und klassische Maniküre

Venera Steinbach

Fachfußpflegerin

Meine Schwerpunkte sind fachgerechtes schneiden der Nägel, abtragen von Nagelverdickungen und Hautverdickungen (Hornhaut), Behandlung eingewachsener Nägel, Fußmassagen nach Reflexzonen, dekorative Pflege der Füße und Paraffinbäder.

» Wir freuen uns auf Ihren Besuch! «

Atmosphäre zum Wohlfühlen

Schon von außen fällt das stilvolle Ambiente des Kosmetikinstituts NUR FÜR MICH auf. Die Räume sind mit natürlichen Materialien und warmen Farben gestaltet und unterstreichen auf stimmige Weise das Konzept des Instituts.

 

Lassen Sie sich in unseren individuell gestalteten Räumen verwöhnen.
Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Ihre Behandlung zu entspannender Musik und wohltuenden Düften.

Menü